Hierunter versteht man die Befreiung von Seelen, welche sich in der Nähe von Menschen und Tieren, in Räumen oder auf Grundstücken aufhalten oder an diese gebunden sind.

Mögliche Anzeichen für die Anwesenheit einer Seele: 

  • Gefühl, jemand "Unsichtbares" ist im Raum anwesend,
    sitzt auf dem Brustkorb oder drückt die Kehle zu
  • Plötzliche Angst- bzw. Panikattacken, die ohne sonstige ersichtliche Ursache (vorangeganges Trauma) auftreten. Hierbei meine ich nicht an Panik- und Angststörungen erkrankte Menschen. Diese sollten sich in ärztliche Behandlung begeben!
  • Schatten, welche man durchs Zimmer huschen oder schweben sieht
    (auch Kinder nehmen zuweilen Seelen wahr!)
  • Knacken
  • Poltern
  • Rufe oder Schreie, obwohl niemand körperlich anwesend ist
  • Gegenstände fallen von der Wand ohne ersichtlichen Grund

Mögliche Ursachen: Eine Seele

  • will eine Botschaft übermitteln
  • glaubt, etwas Wesentliches hier auf der Erde noch nicht erledigt zu haben
  • wartet noch auf Ausgleich für ihr Angetanes bzw. auf Vergebung
  • findet den "Weg ins Licht" nicht oder
  • konnte / wollte den "Weg ins Licht" bisher nicht gehen
  • hat den Glauben an die Göttliche Quelle verloren
  • der Mensch wurde an diesem Ort ermordet (Ritualmord, Krieg, Gerichtsstätte …) und seine Seele ist noch nicht erlöst
  • Selbstmord Wichtig: Nicht jede Seele eines Selbstmörders wird erdgebunden!

Mögliche Fragen, die in diesem Zusammenhang Sie selbst betreffend wichtig sein können:

  • Weshalb weilte die Seele gerade bei Ihnen?
  • Was soll Ihnen dieses Ereignis - auch im "übertragenden Sinne" - sagen bzw. zeigen?

Vorgehensweise beim Clearing "Göttlich geführt":
Unter dem Schutz sowie der Führung der Göttlichen Quelle und begleitet durch die Engel, nehme ich mit der Seele Kontakt auf. Ist deren Anliegen soweit wie möglich geklärt, wird Seele mit Göttlicher Hilfe und den Engeln "ins Licht" geführt. Freiwillig, weil die Seele dies jetzt von sich aus möchte!

Termin vereinbaren: Tel. 07473-271527 oder per E-Mail-Kontaktformular

Preise:  
Persönliches Clearing in der Praxis:
Dauer eines Clearings: ca.1,5 Stunden (90 Minuten)
Honorar: 100,00 € pro Stunde
Bezahlung: bar - am Ende des Clearings,
entsprechend der beanspruchten Zeit
 
Clearing von Wohnräumen, Geschäftsräumen, Häusern, Grundstücken - vor Ort:
Dauer eines Clearings: ca. 1,5 Stunden (90 Minuten)
Honorar: 150,00 € pro Stunde (incl. An- und Abfahrt bis 50 km)
Bezahlung: bar - am Ende des Clearings,
entsprechend der beanspruchten Zeit

Rechtlicher Hinweis: Heilungsversprechen sind gesetzlich untersagt (HWG / UWG).